Die Grenzen der elektronischen Musik gehören ausgelotet – Marc Romboy (Systematic Recordings)

Seit beinahe zwei Dekaden steht Marc Romboy für Innovation und kreative Ideen. Als Mitbegründer und Beistand namhafter und gestandener Labels wie Alphabet City, Terminal M und letztendlich Systematic Recordings lotet er die Grenzen der elektronischen Musik ständig neu aus und überzeugt mit neuen, innovativen Ideen.

Zuletzt war Romboy während zweier Monate zusammen mit Produzenten- und Labelkollege Stephan Bodzin auf exklusiver, zweimonatiger Live-Tour unterwegs um ihr gemeinsames Album „Luna“ zu promoten. Eine sehr intensive Erfahrung, wie Marc Romboy entspannt vor seinem Auftritt in Zürich erzählt. Aber hört selbst:

Wer nun gespannt ist, wie die Zusammenarbeit der beiden deutschen Techno-Urgesteine musikalisch herausgekommen ist, der klicke hier.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Helden der Nacht

Hinterlasse einen Kommentar